Impressum |


 


Dipl.-Ing. Daniel Angulo Garcia


Daniel Angulo Garcia ist seit April 2009 Künstlerischer Mitarbeiter am Fachgebiet Objektplanung/Entwerfen. Daniel hat seit Beendigung seines Studiums umfassende Berufserfahrung bei international anerkannten Büros im Bereich der Architektur und Landschaftsarchitektur gesammelt, unter anderem bei Hosoya-Schaefer Architekten in Zürich, Kahlhöfer-Korschildgen Architekten in Köln sowie Asymptote Architecture in New York.

Während seines Architekturstudiums an der RWTH Aachen und auch im späteren Berufsleben hat er sich kontinuierlich mit der an der Grenze zwischen Architektur, Landschaftsarchitektur und Kunst liegenden Grauzone beschäftigt und diese unter anderem in Form von urbanen Installationen zum Ausdruck gebracht. Seine Dilpomarbeit "Coptic Church" wurde mit dem ersten Preis des internationalen Arch+ Preises als beste Abschlussarbeit prämiert.

 

Kontakt: EB 429a 314-28199 daniel.angulogarcia(at)tu-berlin.de

__